Donnerstag, 31. Dezember 2009

Irgendwann
ist
HEUTE

Silvester, der letzte Tag des Jahres 2009 ist für mich der erste Tag meines blogs. Lange hat es gedauert, immer wieder kamen die Worte wie: möchtest du nicht auch?, du könnest doch!, hast du schon?, es wird nun aber mal Zeit, wie, hast du immer noch nicht? So, nun habe ich und das noch im alten Jahr. Die Überwindung war schon recht groß für jemanden wie mich, der nie in seinem Leben ein Tagebuch geführt hat und jetzt einen blog. Es fühlt sich spannend an.

Mit Spannung schauen wir ja nun alle auch auf das Neue Jahr. Was wird es uns bringen? Vieles geht uns durch den Kopf.

Ich wünsche Euch allen auf diesem Wege ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010.


Eure Beatrix

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön geworden.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog.

    Drück dich Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrix, das ist ja super, so bin ich ja mit dir verbunden auch wenn du mal nicht zu erreichen bist.
    Dein Blog ist sehr schön geworden.
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen