Montag, 1. Februar 2010

Ein Urlaubstagebuch

ist fertig, meins leider noch nicht.
Da steht nur das Grundgerüst
(damit ich überhaupt schreiben kann)
Das könnte ich natürlich auch auf einen
ganz normalen Block, aber dann noch alles wieder
abschreiben....,
das tue ich dann doch nicht.
So schreibe ich direkt
und werde dann alles zusammen mit den
Urlaubsbildern gestalten.







Dies ist meins, kann man ja auch gut erkennen, hihi.
Wo es hingeht habt ihr sicher auch entdeckt.
Ich bin schon gespannt.
14 Tage 20 Grad Wärme (hoffe ich).

Vorher gehts aber noch in die alte Heimat
nach Rheinland-Pfalz, wo es auch reichlich
Schnee und Eis gibt.

In drei Wochen bin ich dann wieder zu Hause
und werde euch berichten,
hoffentlich mit schönen sonnigen Bildern.


Bis dahin
alles Liebe

Eure Beatrix





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen