Freitag, 19. März 2010

Genähter TAG

Heute möchte ich euch ein genähten Tag

zeigen,den ich für Helga gearbeitet habe.

Zur Convention im November 2009 sollten

die Teilnehmer mit Adressschildern

erscheinen,damit Verlorenes

schnell wieder zugeordnet werden

konnte.So nähte ich für Nadine

und mich je einen TAG. Davon

war Helga so begeistert,das sie

sich auch einen von mir wünschte,

passend zu unserer SU-Tasche.


Sie hat ihn schon und wird ihn
morgen auf der Creativa in Dortmund
an ihrer Tasche tragen.
Eure Beatrix

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden,Beatrix!Wie hast du das mit der Schrift denn so ordentlich hinbekommen?Ich bin sehr beeindruckt, wie gut Papier und Stoff zusammenpassen!Liebe Grüße....Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich toll geworden und ich finde, es ist auch ne super Idee. Mal etwas anderes als Papier und paßt doch prima dazu!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ... das sieht klasse aus. Helga hat's auf Ihrem Blog heute schon gezeigt. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt ganz toll aus.

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag habe ich in Dortmund bei Helga schon bewundert - sieht echt klasse aus, hast du echt toll gemacht!
    Schön, dass ich jetzt auch deinen Blog gefunden habe!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen