Freitag, 5. März 2010

Letzten Mittoch
hatte ich ganz lieben Besuch aus Hannover.
Birgit, eine erfahrene Digitalscrapperin,
möchte nun auch gern mit dem Gestalten
aus Papier und Stempeln anfangen.
So beschlossen wir einen kleinen
exklusiven Workshop zu machen.
Dieses hübsche Körbchen hat
sie mir mitgebracht.
Birgit kam mit einem großen Karton
angereist und wir bauten als erstes ihre
neuen Stempel zusammen und dann ging es los.
Es wurde fleißig gestempelt und ausprobiert.
Zuerst wurde zwei Karten gestaltet .

Nicht so skeptisch.

Dann wurde noch zwei Layouts gefaltet
und verziert.
Das ist doch ein tolles Ergebnis.
Wir hatten super viel Spaß,
viel zu erzählen und zu lachen.
Natürlich haben wir auch eine Pause gemacht.
Mit leckerem Schoko-Kirsch-Kuchen.

Liebe Grüße

Beatrix

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos das sind Beatrix... es war wirklich ein ganz toller Tag... ich hab soviele neue Eindrücke erhalten!!!
    Ich sag auch hier nochmal gerne DANKE für alles. Danke für deine Zeit, danke für Deine tollen Tipps und nicht zu Letzt danke für diesen köstlichen Kuchen.
    Freu mich schon aufs nächste Mal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrix,
    was für schöne Fotos!Schade, dass du so weit wegwohnst,ich hätte gern mal einen deiner Workshops besucht!Außerdem bist du ja mein erster *regelmäßiger Leser*,darüber habe ich mich besonders gefreut!l.G.Dagmar

    AntwortenLöschen