Sonntag, 30. Mai 2010

25 Herzkissen

sind bei unserem Treffen am
vergangenen Donnerstag entstanden.


Und dies in nur 2 1/2 Stunden.

Alle waren so fleißig und schnell
bei der Arbeit, daß ich zweimal
zu meinem Auto geflitzt bin
um Füllwatte nachzuholen.
(Ich hatte 2 Tage vorher einen
Großeinkauf, dachte ich zumindest,
in dem großen Kaufhaus mit 4 Buchstaben
gemacht  und alle Füllkissen
im Auto gelassen).
Nun weiß ich wie schnell
geübte Näherinnen sein können.

Zu Beginn unseres ersten Treffens bekamen
wir Besuch von Frau Buchmüller,
die uns herzlich willkommen hieß
und dieses tolle Stoffpaket im Namen
von Mamma Donna überreichte.
Ganz herzlichen Dank.
Diese Stoffe werden am 24. Juni,
dann ist unser nächstes Treffen verarbeitet.
Wer Spaß hat daran teilzunehmen
und uns zu unterstützen
ist herzlich willkommen

Bis bald
Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen