Freitag, 7. Mai 2010

Unser erstes Treffen kann stattfinden



Liebe interessierte Helferinnen,

ein Raum ist gefunden. Wir können starten. Ich freue mich sehr darüber und möchte
Sie ganz herzlich zu unserem 1. Treffen für

Donnertags, den 27. Mai 2010
um 15:30 Uhr ins Klinikum Neustadt
(Besprechungsraum Parterre),

einladen.
Der Raum steht uns dann bis 17:30 Uhr zur Verfügung.

Genähte, zum Stopfen bereite Kissen und Füllwatte werde ich mitbringen, da mir schon einige fast fertige Kissen per Post von lieben auswärtigen Helferinnen zugeschickt wurden. Es besteht aber auch für uns die Möglichkeit, direkt vor Ort mit der Maschine zu nähen. Es wäre sehr schön, wenn sich jeder ein kleines Nähpaket wie Garn, Nadel, Schere, Stecknadel... mitbringt.
Ich werde Sie über alles informieren und wir haben Zeit uns auszutauschen und alles weitere gemeinsam zu planen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ich freue mich auf den 27. Mai und wünsche
Ihnen bis dahin alles Gute und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Diese schönen Herzen hat mir vor zwei Tagen Jessica zugeschickt.
Sie hat extra Stoff gekauft (er sieht soooo schön aus)
und ihre Nähmaschine nach langer Zeit herausgeholt.

Ganz ganz herzlichen Dank.


Diese drei Herzen hat mir Jana genäht.

Sie ist die Mittlere meiner drei Töchter und hat

für sich auch das Nähen entdeckt. Sie näht auf

meiner allerersten Nähmaschine von der ich mich

nie trennen konnte und all die vielen Umzüge

mit durfte. Umso mehr freue ich mich, das Jana

so schöne Herzen genäht hat.

Euch allen ein schönes Wochenende



Beatrix

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, für einen guten Zweck immer gern.

    LG
    JessiKa

    AntwortenLöschen