Sonntag, 27. Juni 2010

Ein Lebenszeichen

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.
Kaum hat die Woche angefangen
und schwupps ist sie schon vorbei....
Ich habe im Augenblick wirklich
wenig Zeit mich zu melden.
Eine Woche hatte ich lieben Besuch.
Meine Mutti und Schwiegermutti
hatten sich gemeinsam auf den Weg
in den Norden gemacht.
Zwischen Besichtigungen,
Kosmethik- und Friseurbesuch,
Spielen (Phase 10 und Rummy Cup)
und Fußball schauen
haben sie auch ihr erstes
kleines Fotoalbum gewerkelt.
An zwei Abenden wurde fleißig
geschnitten, geklebt, gestempelt
gestanzt und die ersten
Bilder eingeklebt.
Sie waren beide so eifrig
bei der Sache, das wir das ganz
bestimmt wiederholen werden.
Für Nachschub habe ich in der
Woche gesorgt,ich habe fleißig
Bilder geschossen......
Das Ergebnis möchte ich
euch hier zeigen:
Beide hatten sich Tildapapiere
aus meinem Fundus ausgesucht,
was ich sehr lustig finde.

Nummer 1



 von Schwiegermutti

 Nummer 2 


 von meiner Mutti

Ich wünsche euch allen
einen guten sonnigen Start
in die neue Woche

Eure Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen