Sonntag, 11. Juli 2010


 Ein ganz großes
und herzliches Danke

an alle lieben Helfer und Helferinnen,
 die mich seit Januar,
da war der Entschluss gefasst
diese Aktion für Neustadt ins Leben zu rufen,
 so tatkräftig unterstützen.
Die ersten Kissen sind verschenkt
und haben großen Zuspruch gefunden.
Gleich in drei Zeitungen wurde
vergangene Woche davon berichtet. 


Ich bin sehr froh und dankbar
für die vielen positiven Rückmeldungen
und fühle mich bestätigt,
den Schritt gegangen zu sein.
Unser nächstes Treffen ist am
Donnerstag, den 19. August
im Besprechungsraum Parterre.
 Wer Interesse hat mitzumachen
ist ganz herzlich willkommen.

                           Danke an Alle
                                Eure Beatrix

Kommentare:

  1. Liebe Beatrix,
    ich kann dir nur gratulieren zu diesem tollen Erfolg. Eine wirklich gelungene und nachahmenswerte Aktion.Auf eine so sinnvolle Art und Weise zu helfen ist was ganz wunderbares.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mamsel,
    die Artikel sind wirklich klasse, und die Photos sind auch gelungen. Ich hoffe, du erhälst noch
    viele fleißige Helfer und Helferinnen.

    HDL Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr stolz auf dich und wünsche dir noch viele engagierte Mitstreiterinnen mehr, so dass bald vielen Frauen in schweren Zeiten ein wenig Freude bereitet werden kann!

    AntwortenLöschen