Montag, 13. Dezember 2010

Die Neue

Eine große geräumige Tasche,
diesmal mit extra langen Tragegriff
zum schrägen Umhängen.
Den Stoff hatte ich noch,
 wohl behütet in meinem Schrank. 
Es fällt mir oft sehr schwer
meine Stoffe zu zerschneiden.
Da kaufe ich einen Stoff
 weil er mir super gut gefällt
 und spinne herum was
ich alles daraus machen könnte....
Da nur alles nicht geht dauert
 es oft sehr lange bis endlich
etwas daraus entsteht.
Ganz schön doof.
Aber ich glaube,
 es geht mir da nicht allein so....

Oder?


Eure Beatrix

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche hast du gemacht. Besonders gut gefällt mir die Blume aus den Herzen.

    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wohl recht. Eigentlich ist man da so ein bißchen verrückt. Die Blume auf deiner Tasche ist ja der Hammer. Wieviele Herzchen hast du dafür zusammengesetzt?
    LG Monika

    AntwortenLöschen