Sonntag, 3. April 2011




 Dieses Stempelset
 musste ich einfach haben

Als ich den neuen Minikatalog durchblätterte
stand es sofort für mich fest,
 dieses Set mit der dazu
passenden Stanze ist einfach genial.

Die Möglichkeiten, die ich bei dieser
Kombination von Stempelset und Stanze
 habe, ist so riesen groß.
Gerade wenn man noch nicht die
Big Shot (ich besitze sie und
möchte sie echt nicht mehr missen,
ein wirklich geniales Teil)hat,
kann man hier tolle Blüten
und Blätter stempeln und gleich
ruck zuck stanzen.

Ich liebe die kleinen winzigen Veilchen,
die zur Zeit in meinem Garten täglich mehr werden,
und so entstand meine erste Karte
auch in dieser Farbkombination
veilchen mit farngrün, gestempelt auf flüsterweiß.


Bei der zeiten Variante kam noch
der Farbton kirschblüte dazu.


Und hier ein leicht unscharfes Bild
meiner geliebten Veichen.


Liebe Grüße
Eure Beatrix

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Veilchen sind auch einfach herrlich und deine beiden Karten sind auch sehr hübsch. Da passen Stempel und Stanzen ja wieder super zusammen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen