Donnerstag, 16. Juni 2011

Auto-Ausstattung

Letztes Wochenende hat meine Tochter Jana ihr neues Auto bei uns abgeholt (ihre Erdbeerlasagne habt ihr hoffentlich schon ausprobiert...). Zum Geburtstag hat sie von uns das passende Navi bekommen. 

 Um das Navi und sämtlich Kabelagen sicher und gemeinsam im Auto verwahren zu können, wurde dann gleich die passende Tasche genäht.


Und für den Notfallgroschen gabs dann noch zwei Mini-Portmonaise.
Das ganze aus robustem und pflegeleichtem Wachstuch.

Auf der To-Do-Liste steht jetzt noch ein passendes Schlüsselmäppchen. Dann ist sie für die nächsten Autofahrten gerüstet. 

Ich finde, dass sie das super gut gemacht hat.

Eure Beatrix

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Auto - Jana! Das "Auto-Notfall-Set" ist toll geworden. Schönes Design! LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, aber die Sicherheit ist auch wichtig. Schaut bei meineautoausstattungstipps. Dann ist Autofahren sicherer.

    Gruß
    Tim

    AntwortenLöschen