Sonntag, 24. Juli 2011


Mach mal was mit Knöpfen

Das war der Wunsch für den gestrigen Workshop.
Da ich diese kleinen Herausforderungen mag
entstand die Idee mit den schönen Sets
aus dem Minikatalog (wer weiß ob
sie in den Hauptkatalog mit übernommen werden).

Ich entwarf eine Box mit Einteilungen ,
 die wir dann mit den unterschiedlichsten Knöpfen,
gefüllt haben. Diese wurden gestempelt,
empossed, geprägt und gestanzt.

Hier seht er die fleißige Runde bei der Arbeit.
Auch mit Sunny, dem noch jungen Zuwachs der Familie
wurde zwischen unserem Werkeln, richtig trainiert.

Unsere fertigen Schachteln.

Antje zeigte uns noch ihre Projekte,
die sie zur Zeit fertigt und
wir machten noch alle einen
Prototyp eines Minialbums
mit Briefumschlägen.

Ein Termin für unser nächstes Treffen
steht auch schon fest,dafür wird dann
jeder von uns ein Projekt vorbereiten.

Ein super schöner Samstag,
der bis in die späten Abendstunden ging.

Liebe Grüße
Beatrix


2 Kommentare:

  1. Hallo Beatrix,
    sieht wieder alles superschön aus. Irgendwann muss ich auch mal einen Workshop bei Dir machen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, im Moment "droht" der nächste Auftrag.
    Liebe Grüße
    Dagmar (Lillys Quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrix,
    super was du aus "Mach mal was mit Knöpfen"
    geschaffen hast. Schade,dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte. Wie man sieht, seid ihr wie immer fleißig gewesen und das Ergebnis spricht für sich. Freue mich schon auf den nächsten Workshop.
    Kreativen Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen