Montag, 1. August 2011


Angebot im August


Ab heute, dem 01. August,gibt es wieder ein neues Angebot bei Stapmin'up. Eine kleine Kosmetiktasche gefüllt mit Schleifenband und Clipsortiment! Das alles bekommst Du bei einer Bestellung   ab 100 Euro als Geschenk ganz automatisch zu Deiner Bestellung hinzugefügt. Auch als Gastgeberin kannst Du dieses Geschenk, erhalten, wenn die Gesamtbestellung
den Wert von 350€ Katalogware übersteigt.
Hast du Interesse an einem Workshop? 
Oder möchtest Du eine Bestellung aufgeben?
Alles gar kein Problem, schreib mir einfach eine
e-mail oder setze Dich mit mir telefonisch in Verbindung.
Wer mich schon kennt weiss, dass es bei mir auch immer eine kleine Überraschung zusätzlich gibt.

Bis dann
Beatrix 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Nachdem mir dein Blog so gut gefällt und ich heute meinen ersten Award erhalten , möchte ich ihn gerne an dich weiter geben. Du findest ihn auf meiner Seite!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen