Sonntag, 7. August 2011

Herzkissen

Bevor ich morgen diese wunderschönen Kissen
im Krankenhaus abgebe, muss ich sie euch noch zeigen.
 Eine Dame, die ich auf einem meiner Workshops
kennengelernt habe, hat sie gefertigt
und mir schon vor einiger Zeit vorbeigebracht.
Es waren fünf, eines davon fand sofort eine Besitzerin.
Da im Krankenhaus nicht so viele Kissen gelagert
werden können, bringe ich diese immer
auf Anforderung vorbei. Morgen ist es nun wieder
soweit und ich werde eine große Anzahl von Kissen
ins Neustädter Klinikum bringen.





Diese hier sind wirklich besonders schön genäht,
zum Teil mit Ziernähten versehen und
jedes mit einem Anhänger auf denen
Genesungswünsche stehen versehen.
 Auf diesem Wege nochmals ganz
herzlichen Dank an die Spenderin.

Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen