Dienstag, 20. September 2011


BIRDIE THE CAT PILLOW

So heißt das Kissen, welches ich nach
diesem Schnitt von Amy Butler genäht habe.


Der Anruf einer Krankenschwester, welche meine Herzkissen aus dem Klinikum Neustadt kennt fragte mich, ob ich für ein schwer erkranktes Kind ein kleines Trostkissen nähen würde. Nur ein Herz  sollte es nicht sein. Es viel mir nicht leicht etwas passendes zu finden, denn ein ganz normales kleines Kuschelkissen wollte ich doch auch nicht nähen. Auch die Farbwahl fand ich sehr schwierig. Ich wusste nur Alter und Geschlecht des Kindes. So stieß  ich auf den Schnitt von Amy Butler und suchte bewusst einen schönen bunten Stoff aus meinen Vorräten.Ich hoffe, dass mein Kissen ein wenig Freude bereitetund vielleicht auch etwas Trost spenden kann.

 alles Liebe

Beatrix






1 Kommentar:

  1. Ich bin so stolz auf dich, dass du anderen Menschen immer versuchst eine Freude zu machen. Ich bin mir sicher, dass sich das Kind über die Katze freuen wird!

    Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen