Samstag, 21. Juli 2012

Glücksschweinchen
Ist das nicht süß?

Dieses kleine Schweinchen habe ich auf einem meiner letzten Workshops von der Gastgeberin geschenkt bekommen. Sie hat es selbst genäht und ich habe mich riesig gefreut. Und dann noch  rot mit weißen Punkten, absolut genau mein Ding. 


 Beim Ausliefern der Ware bekam ich dann noch ein Glas selbstgemachter super leckerer Erdbeermarmelade mit einem Paket Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen geschenkt.
Ich habe schon ein paar Sorten probiert, lecker.
Nochmals vielen lieben Dank Iby.

 Dies kleine Leckerei hatte ich als Goody mitgebracht.
 Leider ist ja nun die Erdbeerzeit um. Aber Kirschen sind ja auch sehr sehr lecker. Und da ich auch einen Stempel mit Kirschmotiv besitze und es ja auch  von einer Firma (ihr wisst schon welche ich meine) Kirschen gibt .........


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch allen

Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen