Sonntag, 5. August 2012


PIMP YOUR MOUSEPAD

Ganz schön schrummelig sah bis gestern das mousepad aus meinem Büro aus. Es hat mich schon lange geärgert und es wurde echt Zeit das ich etwas dagegen unternehme. Ein Neues kaufen kam allerdings nicht in Frage, sondern ich wollte es einfach nur aufhübschen. Dazu habe ich den alten Stoff abgezogen auf meinen Apfelsoff Bügelvlies aufgebracht, die Maße aufgezeichnet, dann das Ganze ausgeschnitten,das Trägerpapier abgezogen und den Stoff aufgebügelt. Das war schon alles und funktioniert wunderbar.


 Eines weiß ich genau, wenn dieser Stoff anfängt häßlich zu werden warte ich nicht mehr so lange um es zu erneuern!

Einen schönen Sonntag
Beatrix

1 Kommentar:

  1. Hallo Beatrix,
    dein neues Mousepad gefällt mir super gut ;o)

    Vielen Dank für die wunderbare Idee!!
    Andrea

    AntwortenLöschen