Donnerstag, 25. Oktober 2012



 Halloween


Nur ein kleines bißchen Halloween, aber ganz ignorieren konnte ich es doch nicht. Ich finde dieses Stempelset so süß und habe daraus für einen meiner letzten Workshops die Gastgebergoodies gewerkelt. In der Tüte befand sich ein Keks, auf dem ich passend einen Kürbis gestempelt habe.





 Gebastelt haben wir dann diese kleine Verpackung.  Aus einem 6 x 6inch großen Stück Desingerpapier 
ist sie schnell gemacht und für viele 
kleine Leckereien geeignet. 








Meinen kleinen Vorrat werde ich bestimmt am 31.10. verschenken, wenn es an meiner Tür klingelt und der Mahnspruch erklingt:
Süßes oder Saures......


Liebe Grüße
bis bald
Beatrix

1 Kommentar:

  1. Ach, die sind süß geworden. Ich muss Dir zustimmen: auch wenn man Halloween nicht mag, ist dieses Set einfach toll!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen