Montag, 1. Oktober 2012

Neuer Jahreskatalog
2012/2013


 klick


und noch eine Neuigkeit gibt es heute zu berichten:



gibt es für dich, wenn du in diesen Monat oder im November Demonstrator wirst. Und das sogar sechs Monate lang. Das heißt genau, das du dir sechs Monate lang jeden Monat ein Designerpapier aus den aktuellen Katalogen nach deiner Wahl aussuchen darfst. Ich finde das ein super Angebot und wenn du schon mit dem Gedanken spielst selbst Demonstrator zu werden ist das doch eine tolle Gelegenheit dieses Angebot mit zu nehmen. Und Angst den Mindestumsatz nicht  zu erreichen brauchst du auch nicht zu haben, da heute das neue Quartal anfängt hast du Zeit bis Ende März. Möchtest du noch mehr wissen?
Dann ruf doch einfach an 05032/8922915 oder schreib mir eine e-mail: bckoerbi@t-online.de


etwas Kreatives hab ich aber auch

2 ganz unterschiedliche CD Verpackungen 
sind für meine Bilder entstanden. 
Einmal in savanne, flüsterweiß und chili 
und die zweite in Türkis und in weiß embossed.


 Eine schöne Woche
Beatrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen