Mittwoch, 3. Juli 2013

Für Helga's große Reise

Bald ist es soweit und einige Stampin' Up Demonstratoren(innen)fahren nach Salt Lake City. Für diesen Anlass hat sich Helga von mir gewünscht, ihr aus nun leider nicht mehr erhältlichen Stampin' Up Stoffen,mit ihrem Namen versehene Tags zu nähen.



Diese werden wohl nicht nur zur Verschönerung dienen, sondern auch Verwechslungen vorbeugen. Allen Reisenden wünsche ich auf diesem Wege eine super schöne Zeit, viel Spaß (die werdet ihr haben, da bin ich mir ganz sicher)und kommt alle gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
Beatrix

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Tags aus Stoff! Sie sind so schön geworden und werden mit nach SLC begleiten.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus...ist der Stoff mit Helgas Adresse bestempelt?? Verrückt...was man alles so machen kann! Wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen