Sonntag, 10. November 2013


2 Täschchen
gingen auf  die Reise



Für Sandra habe ich schon einmal eine Tasche genäht. Sie wünschte sich eine zweite, diesmal etwas größer und gleich noch eine für ihre Freundin dazu. Der Farbwunsch war wieder rot, schwarz und weiß. Nun haben die beiden Taschen im Partnerlook und doch sind sie verschieden.

Liebe Grüße
Beatrix

Sonntag, 3. November 2013


Stifteverpackung
genau passend für den neuen
tollen Kreidestift





Mit der Big Shot und der Stanzplatte 2 mal das Knallbonbon ausgestanzt und unter der Banderole versteckt zusammengeklebt.
Ein bisschen gestempelt und vertüttelt und schon ist eine schöne Verpackung für ein bis zwei Stifte fertig.

Einen schönen Start in die neue Woche
wünsche ich Euch

Samstag, 2. November 2013




Ein kleiner Gruß

herbstlich verpackt
 


Habt einen schönen Samstag
Beatrix


Freitag, 1. November 2013



Herbstzeit
=
Kürbiszeit


So entstanden dann auch die Goodies für die Teilnehmerinnen meiner Workshops im Oktober in Form eines Kürbisses. Einfach mit der kleinen ovalen Stanze in kürbisgelb ausgestanzt, den Rand etwas in gleicher Farbe gemattet und dann von außen nach innen schichtweise zusammengeklebt.

Liebe Grüße
Beatrix