Sonntag, 27. Juli 2014

Wie im Fluge
verging unser gestriger Tag.
 
Bei super Sonne, schweißtreibender Temperatur, bester Laune und einem nicht zu überhörendem Stimmengewirr wurde fleißg gestempelt, geschnippelt, gestanzt, geprägt und geklebt. 
  
5 Projekte standen auf dem Plan, die wollten in vier Stunden geschafft werden. Nach 3 Projekten wurde eine Pause mit super leckerem Kuchen eingelegt, danach gind es in den Endspurt. 
 Wir hatten einen super schönen Tag,bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und freuen uns auf das nächste Mal. 

Anke, Beatrix, Nadine,Silke und Simone


 

Kommentare:

  1. Ich hatte einen ganz tollen Tag. Vielen Dank das ich dabei sein durfte.... Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat unser erster gemeinsamer Workshop ganz viel Spaß gemacht. Und immer dran denken: nach dem Workshop ist vor dem Workshop... ;-) Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrix, liebes Team, es hat Samstag wirklich Spaß gemacht! Auch das liebevolle " Drumrum" hat mir sehr gefallen. Vielen Dank! Ich bin das nächste Mal gern wieder dabei :-) LG Katja

    AntwortenLöschen