Donnerstag, 22. Januar 2015

Meine erste
Windeltorte
 ist verschenkt. Schon lange hatte ich vor mal eine Windeltorte zu machen. Aber so ohne Grund, einfach nur so natürlich auch nicht Aber nun war die Gelegenheit da und ich konnte endlich loslegen. Bei der Farbwahl habe ich mich  an die Farben des Kinderzimmers gehalten, so war ich mir sicher, dass sie auch gefallen wird, lach. Ich habe sie übrigens ziemlich genau nach dem Video von SU nachgebaut, die gefällt mir so wie sie ist, und warum dann nicht auch gleich so nacharbeiten. Ist doch genial.






 Als Zusatz gab es noch eine kleine genähte Babyleggins (Größe 50 ist wirklich winzig), ein genähtes Halstuch und eine Babynagelschere dazu. Ich werde mich bemühen jetzt wieder etwas aktiver auf meinem blog zu sein, versprochen.

Liebe Grüße
Beatrix 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll, ein Traum iebe Beatrix :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, die Torte bei Dir hier zu sehen :-)
    Toll, dass das Video so gut angekommen ist *freu*
    Meine kommt demnächst auch wieder zum Einsatz.
    Liebe Grüße,
    Nadie

    AntwortenLöschen