Sonntag, 29. März 2015


Lagerungskissen 
für Till




Zur Geburt von Till, dem zweiten Sohn einer lieben SU Kollegin habe ich dieses Lagerungskissen genäht. Ich habe es aus zwei verschiedenen blau türkis farbigen Stoffen genäht, natürlich mit Reißverschluss, damit der Bezug gut zu waschen ist. Das Innenleben ist mit super kleinen Microkügelchen, die in einem extra Bezug stecken, gefüllt. Das war glaube ich die schwierigste Angelegenheit beim Fertigen dieses Kissens. Diese kleinen Dinger sind so leicht und kleben beim Einfüllen an den Händen, dem Trichter, dem Tisch, Teppich............


Liebe Grüße
Beatrix

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch.
    Hat der kleine Florian auch schon ein solches Kissen,bestimmt ;-)

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ....und der till fühlt sich sooooooo wohl auf dem kissen....
    viiiiiielen dank..
    simone

    AntwortenLöschen