Sonntag, 16. August 2015

Mutterpasshülle
mit Sternen

Diese Mutterpassehülle aus Filzstoff habe ich kürzlich genäht und verschenkt. Die Sterne habe ich mit den Framelets Sternen-Kollektion von Stampin Up gemacht.Ihr müsst den Stoff nur vor dem Ausnudeln mit der Big Shot mit Vliesofix oder bondaweb hinterbügeln. Das geht super gut. Natürlich könnt ihr die Sterne auch mit einer Schablone auf das Trägerpapier zeichnen und ausschneiden.
Da mein Maschinchen auch ein Alphabet hat durfte der Schriftzug MUTTERPASS natürlich nicht fehlen.
 So sieht noch das Innenleben aus. Die linke Seite
 und die rechte Seite
 Und so die Rückseite. Verziert mit einem großen Stern.
Die Verpackung habe ich dann passgenau mit dem Umschlagboard gefertigt und ein wenig verziert.





 Ganz liebe Grüße
Beatrix 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen