Sonntag, 31. Januar 2016


Schal und Karte 
ein kleiner Geburtstagsgruß


 
Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich diesen Sommerschal in wunderschönen Türkis- und Grautönen gestrickt und dazu eine passende Karte gefertigt. Das tolle Stempelset Was ich mag aus der Sale a Bration bot sich dafür gerade zu an. Ich konnte die Farben im Schal fast identisch nachstempeln, genial. 
Ganz liebe Grüße ud einen schönen Sonntag

Beatrix




Sonntag, 17. Januar 2016


 Lebenszeichen

 
nach etwas längerer Zeit melde ich mich zurück. Ich bin ja nun wirklich nicht viel aktiv auf diesen Seiten, aber dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... Darüber war ich nun selbst etwas erschrocken. Irgendwie habe ich so viel gemacht und fast immer musste es schnell gehen, da kamen die Bilder zu kurz. Ehe ich mich versah war das Teil schon nicht mehr bei mir oder die Batterie des Fotoapparates leer, so wie jetzt gerade. Deshalb sind diese Bilder auch mit dem Handy aufgenommen....., was man unschwer erkenen kann.


Ganz liebe Grüße 
bis bald
Beatrix