Letzten Mittoch
hatte ich ganz lieben Besuch aus Hannover.
Birgit, eine erfahrene Digitalscrapperin,
möchte nun auch gern mit dem Gestalten
aus Papier und Stempeln anfangen.
So beschlossen wir einen kleinen
exklusiven Workshop zu machen.
Dieses hübsche Körbchen hat
sie mir mitgebracht.
Birgit kam mit einem großen Karton angereist und wir bauten als erstes ihre
neuen Stempel zusammen und dann ging es los.
Es wurde fleißig gestempelt und ausprobiert.
Zuerst wurde zwei Karten gestaltet .
Nicht so skeptisch.
Dann wurde noch zwei Layouts gefaltet
und verziert.
Das ist doch ein tolles Ergebnis.Wir hatten super viel Spaß,
viel zu erzählen und zu lachen.
Natürlich haben wir auch eine Pause gemacht.
Mit leckerem Schoko-Kirsch-Kuchen.
Liebe GrüßeBeatrix