Dienstag, 9. April 2013

 
Genähtes
 
 
 
Diese Kosmetiktasche ist eine kleine Auftragsarbeit einer lieben Kollegin. Wichtig dabei waren die Farben: rot und schwarz und der Name durfte nicht fehlen. Die Tasche ist schon verschenkt und kam doch recht gut an, es wurde gleich eine Weitere in Auftrag gegeben. Mehr darf ich aber noch nicht verraten, da es auch ein Geschenk werden soll.
 
 
Liebe Grüße
bis bald
Beatrix

Sonntag, 7. April 2013

Geschenkverpackung

mit drei Farben. Aus einem DIN A4 Bogen in flüsterweiß und den Farben petrol und mango, die in dem Designerpapier enthalten sind, entstand diese doch schon recht große Verpackung für ein Geschenk. Der Inhalt wird nicht verraten.

Liebe Grüße
Beatrix

Freitag, 5. April 2013


Neuigkeiten
gibt es von der Firma zu melden

Das die In Colors einem zweijährigen Wechsel unterlegen sind wissen wir ja. Jetzt, nach drei Jahren werden auch mit dem kommenden Jahreskatalog 2013 – 2014 die Farben in den 4 Farbfamilien ausgetauscht. Es sind genau 10 neue Farben (von denen die meisten wiederkehrende In Colors aus vergangenen Jahren sind)!Das finde ich richtig gut, habe ich doch einige Farben schon sehr vermisst.  Einige Farben wurden in andere Kollektionen verschoben und es werden  4 brandneue Farben neu eingeführt.  Schade ist für mich das baiblau rausfällt...., aber die neuen gleichen das bestimmt bald aus.

Das bedeutet, dass ab dem 4. April 2013 alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Etwas Kreatives habe ich aber auch für Euch 


Ein schönes Wochenende

Beatrix

Sonntag, 24. Februar 2013

Kleine Verpackung

in Mango und Wildleder. Zuerst konnte ich mich gar nicht mit der Farbe Mango anfreunden und jetzt greife ich ständig nach ihr.
Ich finde sie im Augenblick einfach toll.

Ganz liebe Grüße
Beatrix

Freitag, 15. Februar 2013

Kleine Projekte
für meinen Workshop, zu dem ich mich gleich auf den Weg mache.  
Eine Parkscheibenkarte, die ich in ähnlicher Variante bei der lieben Sabine  entdeckt habe und einen Kellnerblock (braucht man doch immer, oder?); aufgehübscht mit den schönen neuen Materialien aus dem Frühjahrsmini. Jetzt  muss ich mich sputen, die Zeit läuft mal wieder davon....

Ein schönes Wochenende
Beatrix

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Kissen


nach der Vorlage von stoff und stil
ist entstanden. Es waren zwei Größen angegeben, ich entschied mich für die größere Variante...., die viel nun wirklich richtig groß aus. Aber das macht gar nichts, es werden noch weitere folgen, denn es macht echt Spass diese Kissen zu nähen wenn man erst einmal den Dreh raus hat. Versucht es mal.

Bis bald
Beatrix


Sonntag, 3. Februar 2013

Nachwuchs

Endlich ergab sich die Gelegenheit so eine süße kleine Wendemütze zu nähen. Dazu entstand noch eine Karte und morgen geht alles zur Post. Ich habe die kleinste Größe genäht und hoffe doch sehr das sie passt und gefällt, bin gespannt.

Liebe Grüße
Beatrix