Freitag, 7. Dezember 2012

3 Jahre
Herzkissen - Hilfsaktion
in Neustadt am Rübenberge

So lange besteht nun schon unsere kleine Gruppe,
die sich fast jeden Monat einmal trifft
um Herzkissen für Brustkrebspatientinnen
zu fertigen. Am vergangenen Mittwoch
trafen wir uns allerdings nicht zum Nähen,
 sondern gingen super lecker Essen. 
  Unser vierer Kleeblatt

 Als kleines Danke für die Treue habe ich
für die drei Damen etwas gewerkelt.
Dies ist natürlich nur die Verpackung.

Genähte Duftkissen befanden sich in den Tüten.
Ich selbst habe so ein wunderschönes Kissen
vor ein paar Wochen von einer ganz
lieben Freundin geschenkt bekommen.
Wie ich es bekam, stand für mich gleich fest:
Solche Duftkissen werde ich für
die Herzkissen-Damen auch nähen.
Sie haben sich riesig gefreut und ich auch.

Einen wunderschönen zweiten Advent
bis bald

Beatrix

Montag, 3. Dezember 2012

Verpackungen

 
Ein Auftrag von 3 mal 15 Verpackungen
in denen kleine Geschenke an gute  Kunden
überreicht werden darf ich heute zeigen.
 Die ersten wurden auch schon verschenkt.

Liebe Grüße
Beatrix

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent

meine erste Wimpelkette.
Nur leider kann ich sie nicht
mehr mein eigen nennen.
Ich hatte sie vergangen
Sonntag mit auf einer
kleinen Ausstellung und schwupp
war sie verkauft.


Ich werde mir nun eine neue machen
und wünsche Euch allen
mit meiner zum Glück noch fotografierten,
eine schöne besinnliche Adventszeit

Beatrix


Freitag, 23. November 2012

Danke

habe ich mit dieser Tüte bei
einer lieben Kundin gesagt.
Der Inhalt wird nicht verraten


Ein schönes Wochenende
Eure Beatrix

Mittwoch, 14. November 2012

Milchtüten
als Adventskalender


Kleine und große Milchtüten Verpackungen als Idee für einen Adventskalender sind am vergangenen Samstag auf einem Workshop bei Simone entstanden. Mit großer Begeisterung wurden "die Kleinen" mit der Big Shot und der Mini-Milchkarton Stanze ausgenudelt und die "Großen" nach einer Vorlage ausgeschnitten. Beide dann hübsch verziert und stehen nun zum Befüllen bereit. Es war ein toller Nachmittag und die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei.

herzliche Grüße
Beatrix

Mittwoch, 7. November 2012

 Ein kleiner Gruß 
an meine Kundin

Die kleinen Schwämmchen sind
so praktisch und meine Kundinnen lieben sie.

Liebe Grüße
Beatrix

Montag, 5. November 2012

Ein kleiner
Gruß


Eine kleine Schokiverpackung 
in savanne und espresso
ist gerade noch entstanden.

Liebe Grüße
Beatrix