Sonntag, 11. April 2010

Frische freche Farben
für eine neue Tasche
Damit locke ich jetzt den Frühling,
damit er mal bleibt und
es nicht immer wieder
so schrecklich kalt wird.

Der Schnitt ist aus einer der
letzten Burda-Zeitschriften.
Ich mußte sie einfach nachnähen.
Zusätzlich habe ich wieder eine
kleine Extratasche mit eingenäht.

Was meint Ihr zu diesem Modell?

Eine schöne neue Woche

Eure Beatrix

Kommentare:

  1. WOW, wenn das kein tolles Täschchen ist. Ich hab meine Bestellung nun auch endlich abgeschickt, mal sehen, wieviel Jährchen ich brauche, bis ich DAS hinbekomme.

    Klasse!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. wow Beatrix die Tasche ist einfach traumhaft schön... der Stoff, die Farben ... einfach alles!!!
    Sag, hast Du meine mails bekommen?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Beatrix

    Man die ist wieder so traumhaft schön ,super klasse Farben echt ein Traum .

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wär ich doch auch mal so mutig mit den Farben, einfach wunderschön.
    liebste Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche ist wirklich wunderschön. Und wenn Du damit den Frühling nicht locken kannst, dann weiß ich auch nicht wie man ihn locken soll.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Beatrix,
    die Tasche ist suuuuperschön! Musste doch endlich mal wieder auf deinen Blog schauen, nachdem wir gestern bei Helga eine tolle Tasche von Dir gesehen haben ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen