Sonntag, 18. April 2010

Workshop-Nachlese
vom gestrigen Workshop in Schwarmstedt.
Um 11 Uhr machte ich mich auf den Weg
nach Schwarmstadt. Nach kurzer Fahrzeit,
nach nur 20 Minuten, mein Navi hatte
mir deutlich eine längere Zeit
über Land angezeigt war ich schon da.
Nach sehr sehr sehr langer Zeit
traf ich eine liebe Bekannte
aus meiner alten Heimat wieder.
Dabei lernte ich noch ihre
liebe Freundin kennen,
die in direkter Nachbarschaft
meiner Mutti wohnt.
Wie sagt man doch immer so schön:
Die Welt ist.......
Wir hatten viel zu erzählen
und die Zeit verging wie im Fluge
und schon war es 14 Uhr
und die Gäste erschienen.
Jeder der Gäste erhielt ein kleines
Begrüßungsgeschenk und dann ging es los

Zuerst wurde ein Karte gearbeitet

und dann ein Layout
Zum Abschluß machten wir noch eine
kleine süße Verpackung
mit meiner geliebten Blume.
Davon gibt es aber leider kein Bild.
Hab ich irgendwie vergessen.


Hier seht ihr die Runde
fleißig beim Basteln
und entspannen bei ganz
leckerem Apfelkuchen und Tiramisu.


Eure Beatrix


1 Kommentar:

  1. Das sieht nach Spaß aus. :)

    Meine herzen sind fertig, ich bräuchte noch die Addy. Bitte.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen