Montag, 23. Februar 2015

Filztasche
in blau




Diesen tollen Filzstoff habe ich bei einem Einkauf mit der lieben Silke erstanden. Daraus entstanden ist eine leichte Einkaufstasche mit einem passenen kleinen Täschchen für Geld, Schlüssel, Taschentuch oder .... Die Beschenkte liebt die Farbe blau, und Taschen können wir doch wirklich nicht genug haben, oder?

Alles Liebe
Beatrix

Sonntag, 15. Februar 2015

Täschchen
gefüllt mit etwas Süßem
 






Ein kleines Danke, welches ich den Bestellungen 
meines letzten Workshops  beigelegt habe. Die Täschchen sind aus einem 6 x6 inch großen Designpapier mit dem Punchboard gemacht und mit einer kleinen Blüte aus der schnelltrocknenden Knetmasse verziert.

Liebe Grüße
Beatrix

Sonntag, 8. Februar 2015

Die Entscheidung
mit der Nähmaschine oder doch 
lieber mit der Hand quilten?




Es hat richtig Spaß gemacht diese Babydecke zu nähen. Aber wie soll ich Quilten? Die Entscheidung ist gar nicht so leicht. Ich quilte so gerne mit der Hand, mir gefällt es einfach viel besser. Habe ich die Zeit dafür noch? Es sind ja eigentlich noch noch vier Wochen. Vielleicht möchte das kleine Menschlein aber doch schon etwas früher das Licht der Welt erblicken... Ich werde noch mal in mich gehen, vielleicht quilte ich diesmal doch lieber mit der Maschine. Ich werde euch die fertige Decke zeigen.

Liebe Grüße
Beatrix

Sonntag, 1. Februar 2015

 Gelb, rosa oder 
doch lieber bunt
Das ist denke ich egal. Diese kleine Verpackung sieht aus jedem der Papiere aus der aktuellen Sale-a-Bration Aktion niedlich aus.




 Und diese KLeinigkeit versteckt sich in der Verpackung.

Liebe Grüße
Beatrix