Sonntag, 8. Februar 2015

Die Entscheidung
mit der Nähmaschine oder doch 
lieber mit der Hand quilten?




Es hat richtig Spaß gemacht diese Babydecke zu nähen. Aber wie soll ich Quilten? Die Entscheidung ist gar nicht so leicht. Ich quilte so gerne mit der Hand, mir gefällt es einfach viel besser. Habe ich die Zeit dafür noch? Es sind ja eigentlich noch noch vier Wochen. Vielleicht möchte das kleine Menschlein aber doch schon etwas früher das Licht der Welt erblicken... Ich werde noch mal in mich gehen, vielleicht quilte ich diesmal doch lieber mit der Maschine. Ich werde euch die fertige Decke zeigen.

Liebe Grüße
Beatrix

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrix, auf jeden Fall mit der Hand quilten. Ist doch viel schöner. Du schaffst das schon. Und wenn das Baby tatsächlich früher kommen sollte, ist es doch auch nicht schlimm, wenn es den Quilt ein bisschen später bekommt! :-) Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen