Donnerstag, 21. Januar 2010



Stoffbeutel,
Sockenstrickbeutel
und kleines Kramtäschchen


sind gestern und heute entstanden.
Der Stoffbeutel ist eine kleine Auftragsarbeit,
die noch ausstand. Ich hatte bis gestern
noch nicht den passenden Stoff gefunden,
da der Farbwunsch lila/flieder war.
Da ich gestern Erfolg hatte
konnte ich auch gleich loslegen.
Richtig schöne Frühlingsfarben, ich möchte
sie am liebsten selbst behalten.



Den Schnitt für das kleine Kramtäschchen
habe ich beim Stöbern im Netz
gefunden und mußte es gleich nachnähen.







Die Sockenstricktasche wird ein Geschenk
an meine Mutti. Wir fahren in zwei Wochen
zusammen in Urlaub und sie möchte sich etwas Wolle
zum Strümpfe stricken mitnehmen. Da bekommt
sie von mir die richtige Aufbewahrungstasche,
schön beschriftet, so weiß man immer
was drin ist oder hinein gehört.
Ich finde das sehr praktisch.





Wenn das Fotografieren für mich auch so einfach wäre wie das Nähen...
Ich werde wohl mal einen VHS Kurs belegen müssen.



Liebe Grüße

Beatrix






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen