Sonntag, 24. Oktober 2010

Eine Verpackung

in herbstlichen Farben
ist heute entstanden.


Es ist doch heute das ideale
Wetter sich mit einer
großen Tasse Kaffee,
schöner Musik und
einer duftenden Kerze
in sein Zimmer zu verziehen.

Ich habe das jedenfalls getan,
obwohl ich heute auch gern
in meiner alten Heimat
wäre, wo sich ganz viele
SU-Demonstratorinnen bei
Helga, die viele von euch 
sicherlich schon kennen,
zu einem tollen Austausch,
treffen.

Vielleicht das nächste mal ...


Ein Reisetagebuch ist auch schon entstanden,
aber davon gibt es morgen erst die Bilder.

Noch einen schönen Sonntag

Eure Beatrix

2 Kommentare:

  1. Schade das du heute nicht dabei warst. Es war ein sehr schöner Tag, wenn er auch für mich mit einem Notarztbesuch begann...
    Doch mal in Ruhe sowas schönes wie deine Taschen zu werkeln hat auch was für sich.
    LG Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist...einen schönen Tee hatte ich mir vor ca. 1 Stunde auch gemacht...vergessen... schade...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen