Samstag, 5. März 2011

Diese Verpackung

habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt.
Es ist der Prototyp für
einen der vergangenen Workshops,
nach einer Vorlage von Papertry Ink.

Gearbeitet habe ich sie in wildleder
und rosa, eine sehr schöne Farbkombination,
wie ich finde. Dabei fand auch gleich
ein Stempel aus dem Stempelset Glück
auf der Rückseite seinen Platz.
Den aufklappdaren Deckel habe ich mit
dem Prägefolder Punkte bearbeitet, alles
schön gemattet und mit einer Blumen und
Punkteband in wildleder verschönert.

 Das war Version Nr.1

Noch einen schönen Faschingssamstag
Eure Beatrix 

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Beatrix,

    zwar spät, aber ich möchte nur grad loswerden, dass mir diese Verpackungen (Nr. 1 und 2) wunderbar gefallen. Sie sind so liebe- und geschmackvoll gestatet. Aber wieso "Versuch"? Ist doch sofort gelungen. Die Farbkombinationen und die weitere Gestaltung find ich nur einfach S C H Ö Ö Ö Ö Ö N!

    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen