Dienstag, 3. Januar 2012


Genau so
möchte ich auch das zweite Utensilo.
Geht das? Meinst du, du bekommst das hin?



Wirklich lange hatte ich nicht überlegt,
als mich dies eine liebe Arbeitskollegin
fragte. Es reizte mich doch sehr, mal
so ein Projekt in Angriff zu nehmen.
Schnell war der Stoff besorgt
(das haben Arbeitskollegin und
Tochter erledigt),die Stickarbeit an
eine Freundin der Tochter vergeben
und ich konnte starten.


Ich muss gestehen,es war schon eine
echte Herausforderung,
da ich mir die Aufgabe gestellt hatte,
dass es wirklich genau so werden
sollte wie die Vorlage.

 






Meine Arbeitskollegin und ihre Tochter
waren richtig begeistert und
freuten sich riesig über das Ergebnis.
Er hängt nun auch schon an der Wand
und ist voll im Einsatz. 

Ich finde auch, dass er mir ganz gut gelungen
ist und bin auch ein klein wenig stolz
auf mein Duplikat.

Ganz herzliche Grüße
und auch noch alles Gute
für das Jahr 2012

wünscht Euch
Beatrix 

 Ein zweiter ist auch schon entstanden.
Den darf ich euch aber erst zeigen,
wenn er verschenkt wurde.

2 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit und welch ein Schmuckstück! Wann kommst du mal wieder an den Niederrhein - wir brauchen Nachhilfe!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich viele schöne Sachen auf Deinem Blog. Besonders die Nähideen finde ich gaaaanz toll.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen