Sonntag, 1. Juli 2012


Sind die nicht Klasse?





Vergangenen Dienstag hatte ich eine unbekannte Telefonnummer auf dem Display meines Telefons, eine Nummer aus dem Ort. Wer kann das nur sein? Ich war neugierig und rief direkt zurück.
- Mein Name ist Gundlach und ich habe 18 Herzkissen für Sie.-
Ich war sprachlos und konnte es erst gar nicht glauben.
Frau Gundlach erzählte mir, dass sie sich regelmäßig mit einigen Damen in der Nähschule Wunsdorf zum Nähen trifft. Sie wollten gern einmal etwas für einen karitativen Zweck nähen. Dabei entschieden sie sich für die Herzkissen und so entstanden bei einem ihrer nächsten Treffen 18 Herzkissen bei denen sogar die Kinder beim Stopfen halfen. Ist das nicht toll? Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich mich gefreut habe. Am gleichen Tag noch (ich musste eh noch mal los) holte ich die Kissen bei Frau Gundlach ab. Wir verstanden uns auf Anhieb super gut und planten gleich eine weitere Aktion...., die wird aber noch nicht verraten.

Ich möchte mich hier und an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Gundlach und ihren Damen für ihre Unterstützung bedanken und freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit Ihnen.
Hoffentlich werden die Umbaumaßnahmen im Krankenhaus bald abgeschlossen sein damit wir dort wieder die Räumlichkeiten  nutzen können.

Herzliche Grüße
Beatrix

1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrix, die Herzkissen sind ja wirklich superschön. Schade dass der Weg wo weit ist, ich wäre gern mal wieder beim Herzkissen-Nähen dabei. Jetzt freue mich erst einmal, Dich nächste Woche zu sehen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen