Sonntag, 9. August 2015

Eine Woche Rundreise
durch Deutschlandland

schon wieder vorbei. Letzten  Sonntag war ich noch in Rees am schönen Niederrhein, danach ging es zu Freunden nach Grabenstätt am Chiemsee und zurück über Ludwigsbrg bei Stuttgart. Das waren fast 2000km...., und gestern Abend, ziemlich spät, bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Es war eine kurze aber tolle Woche!!!
Voller Erwartung ging ich nach dem Auspacken gleich erst einmal an meinen Briefasten  und die Freude war groß auch mein Exemplar des neuen Saisonkatalogs Herbst/Winter von Stampin'up ist angekommen. 


Es sind viele tolle neue Sachen dabei. Wer gerne auch in einem Blättern möchte kann ihn gerne bei mir bestellen, bitte mit kompletter Anschrift über meinen E-Mail Kontakt, rechts an der Seite.



Einen schönen Sonntag
Beatrix





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen