Sonntag, 8. Juli 2018

Sehr viel Zeit ist vergangen
mein blog hat lange geruht, aber es ist auch viel passiert bei mir. 
Ein großer Umzug im Mai von Neustadt a. Rbge. nach Rees am Niederrhein hat mich sehr in Anspruch genommen. Ganz angekommen bin ich noch nicht, aber das wird die Zeit bringen. 

Gerade komme ich von der Hochzeit meines Neffen zurück und möchte euch mein Geschenk zeigen. Eine Explosionsbox, bei der ich die Farben und auch etwas den Stil der Einladungskarte übernommen habe. Mein heißgeliebter sandfarbener Cardstock, den es so nicht mehr gibt (aber ich habe mir etwas Vorrat angelegt)und flüsterweiß kamen zum Einsatz. Dabei habe ich Stempel aus verschiedenen Sets ausgewählt.


 
 
 
 
 
  

Die im Juli gültigen Angebote habe ich euch in der Sidebar rechts verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Beatrix


2 Kommentare: