Sonntag, 16. September 2018

Meine Eintrittskarte
für das Teamtreffen bei Jenni

Am gestrigen Samstag fand ein großes Teamtreffen in Gladbeck statt, zu dem Jenni Pauli(meine Stampin'Up Stempelmami 😉)ihre Teammitglieder eingeladen hat. Sie hatte die Idee, dass jeder Gast drei Projekte,ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog fertigt und diese als  Eintrittskarte abgibt. Die Idee kam gut an und somit kamen circa 280 Anschauungsprojekte zusammen. Hier möchte ich euch meine Projekte vorstellen:

Eine Verpackung, gefertigt aus einem Umschlag und dem Stempelset Weihnachtswerkstatt, ausgemalt mit den tollen Acylmalstiften und unterlegt mit geprägtem Cardstock (Tiefen-Prägeform Wellpapier).  
Da passt ganz schön was rein.
Eine Weihnachtsgoodie mit dem Set Zuckersüße Weihnachten. Ganz schnell gemacht.
Und als drittes Peojekt eine kleine Verpackung mit dem Set Unheimlich Lecker. Eigentlich ist Halloween so gar nicht meins. Aber bei diesem Set konnte ich nicht widerstehen.
Es war ein toller Tag.

Liebe Grüße
Beatrix 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen