Mittwoch, 13. Juli 2022

 

Hallo zusammen,

 

mal wieder ein Lebenszeichen von mir 😊.

Es gibt schöne Neuigkeiten und die Gelegenheit doch noch einen Wunschartikel zubekommen!

Ab Mitternacht ist die Ausverkaufsecke aufgefüllt.  Der Grund ist das eine Lieferung von Produkten aus dem Jahreskatalog 2021-2022 später als geplant in unserem europäischen Logistikzentrum eingetroffen ist.

Die Artikel werden ab dem 13. Juli 2022 Mitternacht (DE) 12. Juli 2022 23:00 Uhr (UK) in der Ausverkaufsecke des Online-Shops verfügbar sein.

Du hast somit die Möglichkeit nochmals Artikel aus dem Jahreshauptkatalog 2021/22 zu shoppen.

Welche Artikel es sein werden, da lass ich  mich auch überraschen.

Du kannst dir selbstverständlich dann auch, je 60 Euro Warenwert, ein gratis Sale-a-Bration Produkt aussuchen.

Beachte bitte, das leider das Stempelset „Hippe Grüße“ noch nicht wieder auf Lager ist, da müsstest du dir eine andere Prämie aussuchen.

Ebenso bekommst du alle anderen Vorteile bei mir:

  • Den Shoppingvorteil ab 200 €
  • Wenn du über meinen Shop bestellst und den Monatscode:   RYHRPSU3    einfügst, erhälst du im Folgemonat ein weiteres Geschenk!

 

Viel Spaß beim Shoppen!

 

Ganz liebe Grüße

Beatrix

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen