Samstag, 16. Januar 2010

Mysteryquilt


Ein ganz spontaner Entschluß, den ich nicht bereue. Einen Quilt mit Stoffen von Amy Butler wollte ich schon lange einmal machen. Doch so einfach ist das gar nicht. Die Auswahl ist riesig. Für welche Farbrichtung soll ich mich entscheiden, welche der vielen Muster nehme ich, was passt gut zusammen?


Nun wurde mir dies alles abgenommen und ich bin begeistert. Ich bekomme nun jeden Monat ein Brief/Päckchen von Quiltzauberei aus Dinslaken, mit Stoffen und/oder der Anleitung. http://http//www.quiltzauberei.de/

Von meiner ersten Lieferung bin ich total begeistert. Die Stoffe gefallen mir super gut, (auf diese Kombination wäre ich bestimmt nicht gekommen). Die Anleitung ist Klasse beschrieben .


Genäht ist auch schon alles, das zeig ich aber erst morgen.


Ich lade euch ein mein Projekt mit zu verfolgen. Jeden Monat werde ich kurz berichten. Ich bin schon total neugierig auf den nächsten Arbeitschritt.


Eure Beatrix





1 Kommentar:

  1. Hallo Beatrix!


    Schau doch mal bei
    Stempel- Scrap - Bastel- Link Sammlung kurz BaLiSa
    vorbei! Vielleicht hast du ja Interesse, dich eintragen zu lassen!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen