Dienstag, 11. Mai 2021


Der neue JAHRESHAUPTKATALOG 21/22

ist seit einer Woche gültig und viele neue Produkte können bestellt werden. Kennt ihr ihn schon? Wer keinen Katalog in Papierform hat kann ihn sich hier ONLINE anschauen. Habt ihr Interesse an einem Exemplar in Papierform? Dann meldet euch gerne bei mir, ich schicke ihn euch zu.


Bis zum 14.Juni gibt es ein tolles Angebot. Bei Bestellungen ab einem Wert von 275€ gibt es zusätzliche Freiware im Wert von 27€. Ideal für lange Wunschlisten oder Gemeinschaftsbestellungen.


Oder liebäugelst du schon länger auch bei Stampin' Up! einzusteigen? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn es lohnt sich richtig. Neue Teammitglieder können sich auf noch mehr Gratisprodukte in ihrem variablen Starterset freuen. Bei Eintritt bis zum 31. Mai 2021 erhalten neue Teammitglieder Produkte im Wert von 207€ für nur 129€. Dazu noch kostenloses Geschäftsmaterial und Gratisversand. Hast du Lust mit in mein Team einzusteigen? Ich freue mich auf dich.

Bis bald

Beatrix







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen