Montag, 10. Mai 2021

Stoff und Papier

dazu noch ein paar Stempel und Farbe.....






Natürlich brauche ich auch noch meine Nähmaschine und diverse kleine Handwerksmittel 😍. Ich freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich etwas genäht habe und dann passend eine schöne Karte dazu entwerfen kann. Wir haben so eine tolle Farbauswahl bei Stampin' Up!, ich habe noch immer das Richtige und Passende gefunden. Welche Erfahrung habt ihr?

Die Tasche habe ich mit Stoffen aus meinem Stofflager gearbeitet 😊.  Die Karte ist mit dem "Produktpaket Pinselstriche" aus dem Minikatalog, welcher noch bis zum 30. Juni 2021 seine Gültigkeit hat, gefertigt. Für mehr Infos dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Oh ich habe ja noch etwas vergessen. Die Rückseite der Karte habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Handgefertigt" verschönert. Dieses Stempelset hat den Sprung in den neuen Hauptkatalog geschafft. Für Näh- und Bastelbegeisterte eine tolle Ergänzung.


Habt eine schöne Woche

Beatrix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen